· 

Leselaunen / Mein Blog ist da

 

Hallöchen und willkommen zu meinem ersten Blog Beitrag. Ab sofort werdet ihr jeden Sonntag einen Wochenrückblick, die sogenannten Leselaunen, von mir sehen. Das ist eine Aktion von der Lieben Nicci von Trallafittibooks .

 

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

 

Ich stecke seit einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten, in einer Leseflaute. Das hat sich auch in dieser Woche nicht geändert. Was ich beendet habe ist die Graphic Novel "Paper Girls 1" von Brian K. Vaughan. Es war so gut und ziemlich strange. Die Tage kommt meine Rezension dazu online. Welches Buch ich die Woche begonnen habe ist der 4. Band von "Red Rising" von Pierce Brown. Wie sehr habe ich die Welt und den großartigen Schreibstil von Pierce Brown vermisst.


Filme und Serien

 

Die Woche habe ich die 8. Staffel "Modern Family" gesehen. Diese Serie ist mit das witzigste überhaupt. Ich liebe sie und habe nach jeder Folge immer Magenschmerzen von zuviel Lachen.

       

              "When life gives you lemonade,make lemons. Life will be all like, " What?!"

                                                                                   -Phil Dunphy

 

Dann bin ich gerade mitten in der 9. Staffel " Big Bang Theory". Ich frage mich ständig warum ich solange eine Pause damit gemacht habe. Absolut großartig.


Und sonst so?

 

Da ist er nun, mein erster Blog Beitrag. Ich kann es gar nicht glauben das ich es wirklich gemacht habe. Lange Zeit habe ich überlegt, jetzt habe ich mich endlich durchgerungen. Ich denke das ich mit der Zeit mehr rein kommen werde und genau weis was ich hier auch tue, hahaha.

Die Woche ist nicht wirklich viel passiert. Ich hoffe die kommende Woche werde ich mehr zum Lesen kommen.

 

Jetzt wird die neue Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" gestartet.

 

Eine wunderschöne kommende Woche wünsche ich euch.

Eure Bibse


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexandra (Dienstag, 27 August 2019 08:57)

    Hi Bibse ;)

    So, da ich ja so gar nicht neugierig bin *hust* musste ich deiner Ankündigung auf Insta einfach mal folgen. *gg* Und schön hast du's hier. Und ich werde auch gerne bleiben um weiter deine Beiträge auch übers Blog zu lesen.

    Was die Leseflaute angeht, da steck ich auch in einer ganz schlimmen, seit knapp 2 Jahren. Aber das ist Krankheitsbedingt. Es wird zwar etwas besser aber so wie es vorher war, ist es noch nicht. Ich hoff das wird noch etwas besser. Aber meine Erfahrung ist, egal ob ne kurze Flaute oder ne längere, es hilft nicht sich zu zwingen. Denn, wenn der Spass fehlt treibt es dich nur noch tiefer in die Flaute und das will man ja nicht. Darum, aussitzen. *schulterzuck* das kommt schon wieder.

    Ah ja, Modern Family, einer meiner Lieblingsserien, ich hab die neue Staffel so lange aufgeschoben wie ich konnte, jetzt hab ich aber dennoch angefangen *haha* Weiss aber jetzt schon das man dann wieder soooooooo lange auf die neue Staffel warten muss. Ein Horror.

    Und ja, Big Bang, auch sehr grosse Liebe. Die hab ich sicher schon über 10 mal die ganze geguckt. *hahaha* mein mann kann sogar schon mitsprechen*

    Dir auch einen tolle Woche und bis zum nächsten Beitrag ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra von Gedankenflüge (Insta wie Blog)

  • #2

    Ivy (Donnerstag, 29 August 2019 11:45)

    Hallöchen :-) und wie toll, dass du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist, also unabhängig von Instagram hihi Ich habe mir deinen Blog gleich mal gespeichert und freue mich schon jetzt auf all deine Beiträge!

    Liebste Grüße
    Ivy
    https://ivybooknerd.com/