· 

Leselaunen / Ich möchte endlich Herbst


Es ist wieder Sonntag, das heißt es gibt heute meinen Wochenrückblick, die sogenannten Leselaunen. Das ist eine Aktion von der Lieben Nicci von Trallafittibooks


Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich diese Woche den zweiten Band der Grisha Reihe von Leigh Bardugo. Ich mochte es sehr gerne, auch wenn es Anfangs etwas gebraucht hat. Die Woche kam ich nicht viel zum Lesen. Wenn ich Zeit hatte, habe ich meistens am Blog gearbeitet oder Bilder für Instagram und co gemacht. Meine currently readings habe ich für euch jetzt an der Seite alle hingeschrieben. Da seit ihr dann immer auf dem laufenden.

 

Ich lese gerade " Kingdoms of Smoke" von Sally Green. Denn dazu läuft auf Instagram gerade die #QuestofSmoke . Es gibt 5 Teams die bis zum erscheinen des Buches, Ende des Monats, mehrere Aufgaben erledigen müssen. Ich gehöre dem #TeamTash an. Diese Woche ging es los mit der ersten Aufgabe. Oben seht ihr mein Bild dazu. Schaut gerne mal bei Instagram unter dem Hashtag vorbei.


Filme und Serien

Ich habe die Woche mit der neuen Staffel Tote Mädchen Lügen nicht angefangen. Ich habe bisher erst drei Folgen geschaut und bis jetzt bin ich noch nicht sehr überzeugt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es noch weitergeht.

 

Dann ist diese Woche ein neuer Joker Trailer rausgekommen und Leuteee ich freue mich so sehr auf diesen Film. Ich lasse euch mal den genialen Trailer da.


Lied der Woche

Da ich Musik einfach sehr liebe, zeige ich euch jetzt jede Woche, mein Lied der Woche.


Und sonst so?

Die Woche war ziemlich anstrengend. Ich hatte Spätschicht und bei der Hitze zu arbeiten war einfach unerträglich. Aber heute ist der 1. September und wisst ihr was das heißt?, die schönste Zeit im Jahr kann beginnen. Ich liebe den Herbst einfach. Die Farben, kuschelige Pullover, ganz viel Tee, Kuschelsocken und natürlich Halloween. Das wird großartig. Und heute am 1. September heißt es, auf gehts nach Hogwarts, auf gehts nach Hause.

Und wenn wir schon bei Harry Potter sind. Diese Wochen kamen endlich die lang ersehnten Funkos raus, auf die ich mich schon riesig gefreut habe. Es sind die Harry Potter Funkos aus Harry Potter und der Feuerkelch, in den Outfits vom Ball. Sie sehen so toll aus.

 

Dann noch ein Erfolgserlebnis, bei mir sind ein paar Pflanzen nicht eingegangen. Ich habe ja nicht wirklich ein grünen Daumen, aber ich liebe Grünpflanzen total. So bin ich gestern ein paar Pflanzen shoppen gewesen. Ich hoffe mal das sie überleben werden.

 

Jetzt gibts noch ein paar Story Highlights, die ich die Woche bei Instagram gepostet habe. Das habe ich bei den Leselaunen von Nicci gesehen und finde das einfach mega cool.


Meine Blogbeiträge der Woche,


Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag und habt morgen ein tollen Wochenstart!

eure bibse

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caro (Mittwoch, 04 September 2019 18:11)

    Huhu!
    Ich bin auch total froh, dass es bei uns endlich abgekühlt hat und jetzt sicher nicht mehr sooo heiß werden wird. Auch wenn ich den Sommer mag, aber das war mir jetzt echt schon zu viel.
    Hier ist mein Wochenrückblick:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/09/leselaunen-01092019-rezis-unboxing-und.html
    Liebe Grüße,
    Caro