· 

Leselaunen / Pflanzenmutti, IT 2 und Neuheiten



Es ist Sonntag, das heißt es gibt heute meinen Wochenrückblick, die sogenannten Leselaunen. Das ist eine Aktion von der Lieben Nicci von Trallafittibooks


Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Diese Woche habe ich ein Buch beendet und zwar " Midnight Blue" von L.J.Shen. Meine Rezension findet ihr Hier.

Dann bin ich noch ein wenig in " Kingdoms of Smoke" von Sally Green weitergekommen. Ich muss sagen, das es mir von Seite zu Seite immer besser gefällt. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.


Filme und Serien

Ich habe die Woche mit der ersten Staffel Mindhunter angefangen und es ist so mega gut.

"Wie kommen wir den Verrückten zuvor, wenn wir nicht wissen, wie die Verrückten denken?"

Für die, die Mindhunter nicht kennen. Es geht um zwei FBI Agenten die in den 70er Jahren mit Hilfe von Killern, andere Killer schnappen wollen. Dazu müssen sie aber erstmal in die Psyche von den Mördern eindringen. Ich habe noch nicht viele Folgen gesehen, aber bis jetzt ist sie unglaublich faszinierend und auch ziemlich krank. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.

Dann war ich noch gestern Abend im Kino und zwar in IT Chapter 2. Der Film war unglaublich gut. Ich muss gestehen das er mir sogar ein wenig besser gefallen hat, als der erste Film. Dazu wird die Tage noch ein extra Blog Beitrag kommen.

 

Die Woche ist auch endlich Endgame auf BluRay rausgekommen. Endlich kann ich mir den Film ständig anschauen. Ich liebe ihn einfach. Daheim kann ich dann meinen Emotionen freien Lauf lassen.


Lied der Woche


Und sonst so?

Die erste herbstliche Duftkerze ist an und die ersten Lebkuchen habe ich auch schon gegessen. Ich liebe Lebkuchen im Herbst, für mich gehören die dahin. Der Herbst ist da und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich muss noch die nächste Woche arbeiten und dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub. Da freue ich mich riesig drauf und den habe ich auch so nötig.

 

Ich mutiere allmählich zur Pflanzenmutti und so durften die Woche wieder neue Babys bei mir einziehen. Ich habe auch meine Monstera umgetopft und hoffe das sie das stressfrei überstanden hat und jetzt schön weiterwächst.

 

Dann sind bei mir die Woche neue Bücher eingezogen. Zum einen die Collectors Edition zu Crooked Kingdom, die einfach so schön ist. Ich habe mir endlich mal zwei Bücher von Brandon Sanderson gekauft. Von dem Autor habe ich so viel gutes gehört. Jetzt im Herbst habe ich immer total Lust Fantasy Bücher zu lesen.

Hier noch ein paar Instagram Storys der Woche.


Meine Blogbeiträge der Woche


Einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

eure bibse

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caro (Montag, 09 September 2019 15:36)

    Huhu!
    Die Serie klingt interessant. Muss ich mir mal anschauen, wobei ich ja fast nicht fernsehe sondern eher lese.

    Hier ist mein Wochenrückblick:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/09/leselaunen-892019.html

    Liebe Grüße,
    Caro