· 

Leselaunen / Endlich Urlaub



Es ist Sonntag, das heißt es gibt heute meinen Wochenrückblick, die sogenannten Leselaunen. Dies ist eine Aktion von der lieben Nicci von Trallafittibooks


Aktuelle Bücher und Lesestimmung

 

Beendet habe ich diese Woche doch tatsächlich zwei Bücher. Zum einem von Sally Green "Kingdoms of Smoke", dazu darf ich euch noch nicht viel verraten. Ich kann nur soviel sagen, das es micht nicht zu hundert Prozent überzeugen konnte. Aber dazu dann bald mehr.

Dann habe ich noch den vierten "Red Rising" Band von Pierce Brown beendet und was soll ich sagen, es war absolut genial. Pierce Brown hat auch hier wieder gezeigt warum er mein liebster Autor ist und wie großartig er schreibt.

 

Heute beginne ich dann mit einem reread zu dem zweiten "After" Band von Anna Todd. Mit meinen zwei Buddys Isabel und Sarah. Schaut gerne mal bei den beiden vorbei.


Filme und Serien

 

Ich habe mit der zweiten Staffel Elite angefangen und sie ist so gut. Ich habe jetzt noch 3 Folgen und ich kann jetzt schon sagen, das sie noch besser als die erste Staffel ist. Einfach so gut.

 

Kennt ihr das, wenn ihr ein Film schaut und so begeistert seid, das ihr an nichts anderes mehr denken könnt? Genau so geht es mir mit IT Chapter 2. Dazu habe ich ja auch schon eine Filmkritik hochgeladen, die ihr hier findet. Dieser Film lässt mich einfach nicht los. Ich schaue mir ständig Interviews von den Schauspielern an und ganz viele Videos. Der Film hat mich so in seinen Bann gezogen, das ich am überlegen bin die kommende Woche nochmal ins Kino zu gehen. Ich bin einfach so verliebt in den Film.


Lied der Woche

 

Ben Platt - Rain


Und sonst so?

 

Ich habe endlich Urlaub, Yippie! Dieses Gefühl was man dann hat, ist einfach so toll. Man ist gleich voller Energie und hat Lust ganz viel zu unternehmen. Am Freitag hatte ich von der Arbeit aus einen Betriebsausflug, der so viel Spaß gemacht hat. Wir waren in Mainz und haben z.B eine Planwagenfahrt gemacht. Es war einfach toll.

 

Am Samstag habe ich mich seit langem mal wieder mit Jana und Nicy getroffen und es war ein so wundervoller Tag. Wir waren in Frankfurt ein wenig shoppen, waren essen und haben einfach gequatscht. Ich bin so froh die zwei durch Instagram kennengelernt zu haben. Das zeigt was für wundervolle Freundschaften durch Instagram entstehen können und was für tolle Menschen man da trifft. Die zwei möchte ich nicht mehr missen. Ich kann es auch schon kaum erwarten bis die Frankfurter Buchmesse, im nächsten Monat ist.

 

Ich liebe ja total Nerd Shirts. Ich liebe einfach Tshirts oder Pullis mit den liebsten Serien oder Filmen drauf. Jetzt hat Pull & Bear eine neue Stranger Things Kollektion rausgebracht und da habe ich direkt zugeschlagen. Bei H&M habe ich auch noch zugeschlagen, denn die hatten so coole Tshirts und Pullis von IT. Ich bin gespannt wenn die Sachen bei mir ankommen. Habe die Sachen nämlich online bestellt, denn ich gehe nicht gerne Klamotten shoppen, haha.

Hier noch ein paar Instagram Storys der Woche.


Meine Blogbeiträge der Woche


Genießt euren Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

eure bibse

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caro (Montag, 16 September 2019 18:47)

    Huhu!
    Na dann wünsche ich dir gleich einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Die After- Reihe will ich auch irgendwann endlich lesen ... mal schauen, wann ich da dazu komme.

    Hier ist mein Wochenrückblick:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/09/leselaunen-1592019-woche-der-lese.html

    Liebe Grüße,
    Caro