· 

Leselaunen / Tagesausflüge und IT Liebe



Es ist Sonntag, das heißt es gibt heute meinen Wochenrückblick, die sogenannten Leselaunen. Das ist eine Aktion von der Lieben Nicci von Trallafittibooks


Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Die Woche habe ich kein Buch beendet, da ich kaum Zeit hatte. Aber ich lese gerade " Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast" von Christelle Dabos und ich liebe es. Nebenbei lese ich auch noch den zweiten Band von "After" von Anna Todd.

 

Neu einziehen durfte bei mir die Filmausgabe von "Dem Horizont so nah" von Jessica Koch und das neue Buch von der lieben Ava Reed.


Filme und Serien

Ich habe die Woche die zweite Staffel Elite beendet und OH MEIN GOTT, die Staffel war sogar noch besser, als die Erste. Die Story war total spannend und auch die Charaktere waren großartig. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis die dritte kommt.

 

Tja und was soll ich sagen, ich war die Woche ein zweites mal in IT Chapter 2. Ich liebe diesen Film einfach so sehr. Kann sein das ich den ersten Film auch nochmal ein paar Mal gesehen habe, upsi.


Lied der Woche


Und sonst so?

Meine erste Urlaubs Woche ist um und die Zeit verging wie immer, viel zu schnell. Am Montag war ich auf der IAA in Frankfurt und ich muss sagen, das es ganz schön nachgelassen hat. Vielleicht wird das auch die letzte IAA gewesen sein, auf die ich gehe. Ich bin an dem Tag das erste Mal mit einem E-Roller gefahren und wie viel Spaß macht das bitte. Ich hätte den ganzen Tag damit rumfahren können. Jetzt hätte ich gerne einen. Schenkt mir jemand einen ?

 

Die Woche habe ich auch meinen ersten Pumpkin Spice Latte in diesem Jahr getrunken. Könnte das den ganzen Herbst über durchtrinken. 

 

Die Woche ist auch etwas ganz tolles passiert. Meine Schwester Sarah, bei Bookstagram pages.about.me, hat Karten für die Deutschland Premiere von "Dem Horizont so Nah" gewonnen und da werden wir morgen hingehen. Die Schauspieler und die Autorin werden auch anwesend sein und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue. Ich liebe das Buch total und bin so gespannt wie die Verfilmung sein wird.

 

Dann ist am Samstag "Zelda Links Awakening" für die Nintendo Switch erschienen und ich musste es mir natürlich direkt kaufen. Ich habe das damals immer auf dem Gameboy gespielt und geliebt Also habe ich das Wochenende das Spiel gezockt und war direkt wieder verliebt. Es macht einfach so viel Spaß und es sieht so grandios aus.


Hier noch ein paar Instagram Stories der Woche.


Meine Blogbeiträge der Woche


Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag Abend und kommt gut in die neue Woche.

Eure Bibse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0